Manuel Herovits

Manuel Herovits, 19

Betrieb: bfi Wien

Manuel ist sehr höflich und zeichnet sich durch eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft aus. Durch seine Ausbildung zum Konfliktlotsen ist er stets bemüht, bei Problemen zu helfen.

Wie engagiert und motiviert zeigt sich Ihr Lehrling im betrieblichen Alltag?

Er ist höflich, sehr hilfsbereit und total interessiert; überpünktlich, keine Fehlzeiten, sehr bemüht, seine Ziele zu erreichen.

Inwiefern zeichnet sich Ihr Lehrling durch Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft aus?

Er hilft allen, ist immer da, wenn ihn ein Kollege benötigt; enorme Hilfsbereitschaft in allen Bereichen.

Wodurch zeigt Ihr Lehrling soziales Engagement innerhalb oder außerhalb des Lehralltags?

Durch die Ausbildung zum Konfliktlotsen ist es ihm wichtig, ein angenehmes Klima sowohl unter seinen Lehrlingskollegen zu haben bzw. bei Problemen zu helfen.

Möchten Sie noch etwas Bemerkenswertes über Ihren Lehrling erzählen?

Mich persönlich beeindruckt, wie er sich im Lehrbetrieb positiv entwickelt hat. Dass er sich steigert und wirklich selber sehr stark an sich arbeitet. Ich merke einfach, er hat Ziele vor sich und an diesen arbeitet er wirklich hart, dass er es schafft. Ich bin stolz,Manuel ausbilden zu dürfen!

Lehrling:

Manuel Herovits, 19

Lehretrieb:

bfi Wien
1034 Wien

eingereicht von:

Ausbildnerin
Beate Richter

 

Alle PreisträgerInnen

Mariam Alarkhanova, 22

styling #9

Felix Auterieth, 19

DDSG Blue Danube Schiffahrt GmbH

Derya Gündemir, 18

Babor Beauty Spa Wien

Manuel Herovits, 19

bfi Wien

Melanie-Sophie Machac, 20

Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger

Damir Markovic, 21

Flimmit GmbH

Mohammad Naderi, 21

ÖBB Lehrwerkstätte Floridsdorf

Marcel Nemec, 20

Boehringer Ingelheim RCV GmbH Co KG

Yasmin Schlapschy, 20

TU Wien, Institut für Sensor- und Aktuatorsysteme

Esra Talas, 20

Lohmann & Rauscher GmbH